Sonntag, 4. September 2011

Zum Geburtstag

Zum Glück gibt es in meinem Freundeskreis auch jede Menge kreative Köpfe und die waren zu meinem Geburtstag nicht untätig. Vielen Dank an euch, ihr Lieben.


 Beate kennt meine Faible für Katzen.


Tanni weiß, wie toll ich die skurrilen Typen aus der Art Impression Serie finde




Geli hat sich gleich zweimal riesige Mühe und Arbeit gemacht.
Ob man es auf dem oberen Foto erkennt, weiß ich nicht, aber die Kopfbedeckung der Kleopatra bestreht aus lauter kleinen ausgeschnittenen Seerosenblüten. Geli weiss, das das Ausschneiden von Kleinkram überhaupt nichts für mich ist und deshalb finde ich es besonders bewunderswert, welche Geduld sie dabei hat.
Auf der unteren Karte hat Geli meine Vorliebe für Skurriles aufgegriffen und Köpfe und Körper unterschiedlicher Stempel aufeinander montiert. Tolle Idee, Geli, wenn meine Briefmarken zur Neige gehen, mache ich damit weiter :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen