Sonntag, 24. Juli 2011

Geschenkschachteln

Nachdem mittlerweile auch ein Scorpal den Weg in mein Bastelreich gefunden hat, ist diese kleine Geschenkschachtel entstanden.

Für Kleinigkeiten

Aus dem Innenleben einer Packbandrolle und nach Anleitung von Ursula Langhammer entstand ein Döschen für kleine Geschenke.

Encaustic-"Malerei"

Dieses Bild ist in der Encaustic-Technik entstanden. Wachsfarben werden auf einem Maleisen geschmolzen und auf den Untergrund (hier ist es ein Keilrahmen) aufgetragen. Meistens sind die Ergebnisse eher zufällig, aber hier ist es mir doch mal ein "richtiges" Bild gelungen, auf das ich richtig stolz bin und das jetzt in meinem Büro hängt.

Montag, 18. Juli 2011

Briefmarkenspiele 2

Auch hier ganz einfach: Stempeln, kolorieren, ausschneiden, einfügen - fertig ist die "Weihnachtskatze" :))

Briefmarkenspiele

Eins meiner Lieblinge: Ein  Briefmarke aus meiner Sammlung kombiniert mit verschiedenen Stempeln, ausschneiden und einfügen, fertig.

Auch das noch ...

Lange habe ich mich davor gedrückt und überlegt und gezögert und, und, und .....
Aber jetzt habe ich doch einen eigenen Blog erstellt. Zuerst noch in der Anfängerversion, aber mal sehen was in der Zukunft draus wird.